Artikel
0 Kommentare

Mini Midori für die Reise

MiniMidori-a

Montag den 23. 11 fliege ich für fünf Tage nach Mallorca zu Silke.

Yeguada Sa Sinia

Yeguada Sa Sinia

 

 

 

 

 

 

Und weil es zwischen den vielen Spanischen Pferden bestimmt wieder einiges zu notieren gibt, habe ich mir ein kleines Mini Midori in 7 x 7 cm aus Leder für die Hosentasche gefertigt. Für das große Midori ist manchmal einfach kein Platz. Naturgegerbtes Leder mit einem Pinsel blaugrün gefärbt und mit einer Papiereinlage versehen.

Vorderseite

Vorderseite

Mini-MIdori-d

Rückseite

Mini-Midori-b

Mit Fadenbindung am Leder befestigt

Mini-Midor-c

Hinten innen, Einschlag mit Nieten befestigt.

Mit Stift in der Lederschlaufe auf der Rückseite, in die zusätzlich auch ein paar Visitenkarten oder sonstige Schnipsel passen.

Und da ich mich von meinen frischen Lederutensilien immer erstmal schlecht trennen kann, durfte das kleine Notizbuch heute morgen in meiner Hosentasche mit zum Frühstückskaffee in die Lieblingsbar. Quasi Probetragen.
MiniMidori-a
Dann ein Kaffee mit Brötchen, so fängt der Samstag doch gut an.
Jaqueline-a
Jaqueline-b

 

Veröffentlicht von

Gutes Kunsthandwerk und minimalistisches Design treiben mich um. Besonders liegt mir Schlichtes aus gutem Leder am Herzen. Was sich in meiner Seelenwagenwerkstatt so entwickelt, das möchte ich in meinem Blog gerne mit dir teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.