Artikel
0 Kommentare

Osterferien in Stettin

Seelenwagen-Stettin-3

Wir waren im März zwei Tage in Stettin. Vier Tage sollten es eigentlich werden. Aber so schön war es da nun auch wieder nicht. Geregnet hat es auch, also sind wir frühzeitig abgereist. Macht aber nichts. Ein bisschen Schönes konnte ich der Stadt dennoch abringen. Der morbide Charme das Verfalles war allgegenwärtig, und meine neueste Seelenwagentasche natürlich auch. Sie hat alles gut überstanden.

Seelenwagen-Ledertasche-1
seelenwagen-Stettin-4seelenwagen-Stettin-2

Veröffentlicht von

Gutes Kunsthandwerk und minimalistisches Design treiben mich um. Besonders liegt mir Schlichtes aus gutem Leder am Herzen. Was sich in meiner Seelenwagenwerkstatt so entwickelt, das möchte ich in meinem Blog gerne mit dir teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.