Artikel
0 Kommentare

Pferd & Jagd 2015 – Pferdemesse in Hannover

Capriole mit Hugo Ferreira

Auf der Pferd und Jagd gab es wieder viel zu sehen und zu Fotografieren. Die Klassische Reitkunst war in der Manège Barock vertreten, und in der Großen Showarena – im Tagesprogramm und in der Nacht der Pferde, der Gala am Abend. Eine willkommene Gelegenheit für den Einsatz meiner neuen Kamera, einer Nikon D 810. Meine Nikon D 700 hat mich leider im Laufe des Jahres vermehrt im Stich gelassen, und ihren Dienst nach und nach eingestellt.

Ein wilder Franzose in der Gala der Pferd und Jagd

Ein wilder Franzose in der Gala der Pferd und Jagd

Mystische Reiterin der Rainbow-Ranch Hannover

Mystische Reiterin der Rainbow-Ranch Hannover

Richard Hinrichs und seine Frau Irene Raab-Hinrichs im Reitweisenvergleich mit Uta Gräf

Richard Hinrichs und seine Frau Irene Raab-Hinrichs im Reitweisenvergleich mit Uta Gräf

Irene Raab-Hinrichs auf dem Lusitanohengst Nuha

Irene Raab-Hinrichs auf dem Lusitanohengst Nuha

Nuha im Portrait

Nuha im Portrait

Eine Capriole mit Hugo Ferreira – Manège Barock

Eine Capriole mit Hugo Ferreira – Manège Barock

Olaf Radünz – Garrochabild

Olaf Radünz – Garrochabild

Veröffentlicht von

Gutes Kunsthandwerk und minimalistisches Design treiben mich um. Besonders liegt mir Schlichtes aus gutem Leder am Herzen. Was sich in meiner Seelenwagenwerkstatt so entwickelt, das möchte ich in meinem Blog gerne mit dir teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.